News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die DJI Mini 2 und Air 2S-Killer kommen: Autel präsentiert Evo Nano und Evo Lite Drohnen mit sehr spannenden Features

Started by Redaktion, September 28, 2021, 10:21:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

DJI muss sich warm anziehen, denn die Konkurrenz hat eine Armada neuer Drohnen an den Start gebracht, insbesondere die beiden Autel Evo Nanos dürfte dank spannender Low-Light 50 Megapixel-Kamera und integrierter Hinderniserkennung der DJI Mini 2 gefährlich werden, die Autel Evo Lite fliegt als Prosumer-Drohne mit Ein-Zoll-Sensor und 4-Achsen-Gimbal für Content-Creator eher gegen die DJI Air 2S an.

https://www.notebookcheck.com/Die-DJI-Mini-2-und-Air-2S-Killer-kommen-Autel-praesentiert-Evo-Nano-und-Evo-Lite-Drohnen-mit-sehr-spannenden-Features.567081.0.html

Frodo

Jetz kommens, die KILLAH. DIE MÖRDER von die DJIs und überhaupt. Versteckt eure Frauen, versteckt eure Kinder, und betet. Weil wo wie nix anderes jetz hülft.

Die Killer. Die kommen. Von allerfeinster Fagot-Qualität. Und DJI kann nix mehr tun. Es ist aus. Vorbei.

:'(

avronaut

"Die DJI Mini 2 und Air 2S-Killer kommen"  ;D
Mit auch etwas Ahnung von der Materie würde man das zurückhaltender formulieren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview