News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das brandneue Xiaomi CIVI startet mit umwerfendem Design und gekrümmten 120 Hz AMOLED-Display

Started by Redaktion, September 27, 2021, 10:35:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem CIVI will Xiaomi vor allem ein frisches, innovatives Design in die Mittelklasse bringen, denn das ultradünne Smartphone hat mit Xiaomis bislang kleinster Punch-Hole, einem gekrümmten, 120 Hz schnellen AMOLED-Display und einem hübschen Kameramodul mit drei Linsen einiges zu bieten.

https://www.notebookcheck.com/Das-brandneue-Xiaomi-CIVI-startet-mit-umwerfendem-Design-und-gekruemmten-120-Hz-AMOLED-Display.566450.0.html

Thorsten G.

Und was ist genau der Hammer an dem Design? Dass es von vorne aussieht wie mein altes S10+ und von hinten wie mein S21+?

Prothiro

Bitte als entgeltliche Einschaltung kennzeichnen oder die Wortwahl im Artikel überarbeiten. Danke.

Premiumbernd

Quote from: Thorsten G. on September 27, 2021, 14:31:43
Und was ist genau der Hammer an dem Design? Dass es von vorne aussieht wie mein altes S10+ und von hinten wie mein S21+?

Das frage ich mich auch. Rechteckig, abgerundete Kanten, das war es. Wie alle Phones. Vielleicht meinen die die Farbe?
Das wäre aber wenig, sehr wenig "Design".

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview