News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi CIVI: Das wohl hübscheste Xiaomi Smartphone aller Zeiten zeigt sich in vielen Photos und Teasern

Started by Redaktion, September 23, 2021, 09:10:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Noch vor dem offiziellen Launch enthüllen jede Menge Hands-On-Bilder und Renderings das vermutlich beste Xiaomi Smartphone-Design aller Zeiten, so zumindest die Aussage eines Hands-On-Testers. Und es gibt durchaus Chancen auf einen weltweiten Launch, glauben zumindest erste Beobachter.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-CIVI-Das-wohl-huebscheste-Xiaomi-Smartphone-aller-Zeiten-zeigt-sich-in-vielen-Photos-und-Teasern.564041.0.html

Bananarama

Wohl eher das nichtssagenste Xiaomi Smartphone alle Zeiten.
Wo liegt hier der Wiedererkennungswert?
Schön allerdings ist Fagots Framing:
QuoteEin Kamera-Buckel existiert zwar, wirkt im Gesamtdesign aber nicht störend.
Ja klar, Gejammer über Kamerabuckel gibt es nur bei Apple Devices, egal wie monströs und scheußlich die der Mitbewerber auch sein mögen.  >:D

Lanier

Also mir gefällt das CIVI und ich hoffe das kommt auch nach Deutschland.  ;D Es fehlt zwar die Klinkenbuchse, womit es wahrscheinlich auch kein Radio hat. Aber ansonsten sieht es schick aus und scheint auch recht dünn zu sein. Evtl. ein optisch stark überarbeiter Nachfolger des Mi Note 10?

Kamerabuckel...Apple...
hmm....was am iPhone 13 toll sein soll, habe ich noch nicht verstanden. Wirkt eher wie hinter den Marktführern im Android-Bereich 2 Jahre zurück! Und was die Fotoqualität angeht: Ich habe mir gestern einige Fotos des Asus Zenfone 8 angeschaut. Das gibts ab ca. 600 Euro und die Fotoqualität hat mich sehr überzeugt. Glaube kaum, dass Apple so viel besser ist.

Was mich dabei wieder gewundert hat: Globale Version des Zenfone 8 mit Radio, EU-Version ohne Radio.  >:( Mittlerweile weiß ich, dass das alles wahrscheinlich mit einer neuen EU-Gesetzgebung seit Ende 2020 zusammen hängt,   § 48 Abs. 5 des Telekommunikationsgesetzes (TKG). Aber die bezieht sich eigentlich nicht auf Smartphones. Trotzdem machen das einige Hersteller so, - verstehe wer will!

Heinz22

Warum nicht gleich das "Huebscheste Xiaomi aller Jahrhunderte", klingt noch wuchtiger.

Fuer mich sieht das Ding stinknormal aus, eben relativ aehnlich einem Handy.
Ggfs war die Bemerkung aus Autorensicht auch eher auf die noch weniger ansprechenden anderen Xiaomi-Geraete gemuenzt?

Wobei mal auch auf innere Werte wert legen koennte, falls man nicht nur posen sondern auch mal telefonieren will. - Zumindest sehe ich das so.

Wireless Charging?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview