News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 2.0: Es wird kein OnePlus 9T geben, OxygenOS und ColorOS werden vereint

Started by Redaktion, September 22, 2021, 16:24:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

OnePlus hat zahlreiche Details zu den Zukunftsplänen des Unternehmens verraten, von den Smartphones, die in unterschiedlichen Preisbereichen angeboten werden sollen, bis hin zur Zukunft von OxygenOS und ColorOS.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-2-0-Es-wird-kein-OnePlus-9T-geben-OxygenOS-und-ColorOS-werden-vereint.562933.0.html

Rumburak2

Vor einiger Zeit stand (und steht noch) die Neuanschaffung eines Smartphones ins Haus. Testweise hatte ich ein OnePlus 8T zur Verfügung, weil ich bisher mit OnePlus Smartphones gute Erfahrungen gemacht hatte und das mir eigentlich gut gefiel bis auf die wichtige Kamera. Zudem habe ich gewisse Änderungen am Oxygen OS bemerkt, die mir nicht so dolle gefallen haben. Deswegen wurde nichts aus uns.

Nachdem ich jetzt diese Meldung gelesen habe, bin ich sehr, sehr heilfroh, mich gegen das 8T entschieden zu haben. Zunächst wurde dem Kunden ja noch suggeriert, Oxygen OS solle weitestgehend eigenständig bleiben.... Tja, man sollte nicht alles glauben. Hab ich auch nicht.

BlackMagic

Für mich ist die Marke dadurch gestorben. Man hat schon in den letzten Jahren gemerkt, wie identisch die Oneplus und Oppo Geräte sind.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview