News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple veröffentlicht iOS 15, diese vielen Features fehlen auf älteren iPhones

Started by Redaktion, September 20, 2021, 19:01:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple hat soeben iOS 15 veröffentlicht. Das neue Betriebssystem kann als kostenloses Update auf alle iPhones der vergangenen sechs Jahre geladen werden, bis hin zum iPhone 6s, viele der spannendsten Features stehen aber nur auf neueren Geräten zur Verfügung.

https://www.notebookcheck.com/Apple-veroeffentlicht-iOS-15-diese-vielen-Features-fehlen-auf-aelteren-iPhones.562691.0.html

RobertJasiek

iOS 15 ermöglicht Apples Spyware, weshalb ich mein iPad nicht mehr updaten werde und neue Apple-Hardware meide. Ich lasse mich nicht entrechten und hart überwachen.

Bad-Boy

Quote from: RobertJasiek on September 20, 2021, 19:44:24
iOS 15 ermöglicht Apples Spyware, weshalb ich mein iPad nicht mehr updaten werde und neue Apple-Hardware meide. Ich lasse mich nicht entrechten und hart überwachen.
Genau...dann lauf mal lieber schnell zu Android...weil es da vieeel bessere ist. ;D
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

RobertJasiek

Smartphones: ich bin Abstinenzler, solange die rechtskonformen Geräte mit speziellen Betriebssystemen alle viel zu teuer sind (und der aktuellen Lang-und-groß-Mode unterliegen). Natürlich meide ich neben iOS 15+ auch Android.

Tablets: Beim iPad bleibe ich bei iPadOS 14.8 und werde ggf. den Akku wechseln lassen, wenn es nicht bald ein brauchbares Tablet mit Windows gibt. Kaufen tue ich bis auf Weiteres nur noch Windows oder Linux.

PCs: Da nutze ich Windows, würde allerdings für bestimmte Einsatzzwecke auch Linux nutzen. Obgleich ich angesichts der Grafikkartenkrise auch macOS-Geräte erwog, ist nun klar, dass Apple-Neugeräte nicht mehr infrage kommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview