News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Apple iPhone 13 Pro ist der neue Spitzenreiter bei AnTuTu

Started by Redaktion, September 16, 2021, 13:53:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

AnTuTu hat das erste Benchmark-Ergebnis zum iPhone 13 Pro veröffentlicht, und dabei kann der A15 Bionic eine gute Figur machen – insgesamt ist das Gerät rund 19 Prozent schneller, allerdings dürfte der Vorsprung bei vielen Modellen etwas kleiner ausfallen.

https://www.notebookcheck.com/Das-Apple-iPhone-13-Pro-ist-der-neue-Spitzenreiter-bei-AnTuTu.562142.0.html

iXeo

Hoffentlich ist die thermische Drosselung nicht so stark wie im iPhone 12. Da dimmt sich sogar der Bildschirm so stark runter das man nicht mehr viel sieht beim längeren Spielen. Das Apple keine bessere Kühlung verbaut ist leider für mich unverständlich.. Am besten testet man die Grafikleistung mit dem 3DMark Wild Life Stress Test. Am besten mit mehreren Durchläufen. Ein Test dauert ca. 20 min. Ich bin gespannt wie das iPhone 13 Pro (Max) bei längerer Belastung reagiert. Als Call of Duty Mobile Spieler bin ich bisher beim iPhone 11 Pro geblieben, da es nicht dimmt und selbst bei thermischer Drosselung bessere Werte hatte als das 12er. Aber eventuell ist nun die Software besser optimiert als letztes Jahr. Ich bin gespannt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview