News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fujifilm plant offenbar den Einstieg in den Smartphone-Markt mit einem faltbaren Kamera-Flaggschiff

Started by Redaktion, September 14, 2021, 13:22:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fujifilm hat ein faltbares Smartphone patentiert, das Unternehmen denkt also offenbar ernsthaft über den Einstieg in den Smartphone-Markt nach, und zwar mit einem schicken Gerät mit Stylus und interessanten Features, inklusive einer Alternative zu Samsungs Flex Mode.

https://www.notebookcheck.com/Fujifilm-plant-offenbar-den-Einstieg-in-den-Smartphone-Markt-mit-einem-faltbaren-Kamera-Flaggschiff.561110.0.html

aristide

wenn ich mir die überzogenen Preise der Lifebooks anschaue möchte ich nicht wissen, was so ein Foldable kosten soll. Da spare ich lieber auf nen Kleinwagen..

TouchTM

@aristide

Ist das dein Ernst? Lies dir den Artikel nochmal durch und dann bitte nochmal deinen Kommentar. Ich überlasse es mal dir, herauszufinden was absolut nicht passt.

David.P

Das ist kein Patent und da ist auch nichts patentiert. Dieser Artikel ist stark unter eurem üblichen Niveau.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview