News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra: Umfassender Leak bekräftigt wichtige Specs, insbesondere zu den Kameras

Started by Redaktion, September 11, 2021, 08:43:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Januar 2022 ist es soweit: Samsung wird die Nachfolger für Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra vorstellen, auch diesmal wieder in Form dreier Smartphone-Flaggschiffe, zu denen aus Südkorea und China aktuell wieder einige Specs "bestätigt" werden, insbesondere in Bezug auf die verbauten Kameras.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S22-S22-und-S22-Ultra-Umfassender-Leak-bekraeftigt-wichtige-Specs-insbesondere-zu-den-Kameras.560660.0.html

Mario P.

Die Kamera interessiert mich nur am Rande. Was soll ich bei lächerlichen 128GB Speicher mit speicherhungrigen Fotos? Samsung sollte lieber wieder einen SD Slot einbauen. So behalte ich lieber mein S20 Ultra.

Sam78

Samsung braucht sich nicht wundern, wenn das S21 und weitere nicht laufen, wenn man die Handys immer weiter abspeckt. SD-Karte ist für mich und viele andere ln sehr wichtig. Hab ja mein tolles S20.

Harrytipper

Ich bin froh über das Aussterben der SD Slots. Das hin und her schieben der Dateien und der teils langsame Zugriff sind mir zu kompromissbehaftet.
Im Gegenzug finde ich es jedoch schade dass die internen Speicher so stagnieren, obwohl billig.
Bei Smartphones jenseits der 1000 € sollten 512 GB eher die Regel als Ausnahme sein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview