News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Pad 5: Globale Version des Xiaomi-Tablets mit Preis, Specs und Unboxing-Video bereits bei Händler aufgetaucht

Started by Redaktion, September 05, 2021, 09:59:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Beim nächsten globalen Xiaomi-Event am 15. September ist das Mi Pad 5 aka das Xiaomi Pad 5 wohl fix am Programm. Darauf lassen zumindest erste konkrete Spuren zur globalen Version des Xiaomi-Tablets schließén, die bei einem Händler in Weißrussland zu finden sind: Specs, Preis und sogar ein Unboxing-Video zum ersten international erhältlichen Xiaomi-Tablet.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Pad-5-Globale-Version-des-Xiaomi-Tablets-mit-Preis-Specs-und-Unboxing-Video-bereits-bei-Haendler-aufgetaucht.558504.0.html

Michel8688

Wenn es eine globale Version geben sollte. Was ich natürlich hoffe.
Sollte es auf jedenfall keine 400€ kosten. Da man es dann doch lieber über einen China Shop beziehen sollte. Vorallem hoffe ich das die grüne Version verfügbar ist in der globale Version. Das grün am Mi pad 5 gefällt mir sehr gut

HansW

Ich hoffe das für Netflix und andere Video Dienste eine Widevine L1 Zertifizierung kommt.
Die Chinaversion kann trotz L1 check bei Netflix kein HD (momentan?!) abspielen. :(



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview