News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomis ultragünstige Redmi Earbuds 3 Pro bieten einen Qualcomm-Chip und aptX Adaptive

Started by Redaktion, September 03, 2021, 11:39:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomis neueste drahtlose Ohrhörer zeigen, dass Unterstützung für aptX Adaptive nicht unbedingt mit einem hohen Preis einher gehen muss. Die komplett drahtlosen Ohrhörer setzen auf einen Qualcomm-Chip, auf ein wasserresistentes Gehäuse und auf jeweils zwei Treiber.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomis-ultraguenstige-Redmi-Earbuds-3-Pro-bieten-einen-Qualcomm-Chip-und-aptX-Adaptive.558331.0.html

Patrick B

Diese Kopfhörer sind wirklich interessant, leider habe ich noch keinen Shop gefunden wo ich diese Kopfhörer Importieren könnte.
Ich hoffe ich jetzt einfach mal das Xiaomi diese Kopfhörer noch 2021 auch für den Deutschen markt zur Verfügung stellt.
Ist ja quasi eine Weiterentwicklung der Mi True Wireless Earbuds Basic 2.
Wenn die Akkulaufzeit wirklich 30 Stunden im Case Betragen sollte wäre das schon ziemlich Cool, die Basic 2 haben eine Laufzeit von 12 Stunden und der Micro USB Anschluss stört mich da schon ein wenig umso erfreulicher das diese hier jetzt auf USB C setzen.
Falls jemand Infos hat wo man diese schon Importieren kann wäre ich sehr dankbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview