News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Navimow: Segway bringt ersten Mähroboter ohne Begrenzungsdraht nach Europa

Started by Redaktion, September 01, 2021, 19:44:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Segway wagt sich in neue Gefilde und bringt mit dem Navimow den ersten eigenen Mähroboter auf den Markt. Der kommt dank GPS komplett ohne Begrenzungsdraht aus und wartet auch sonst mit einigen spannenden Innovationen auf.

https://www.notebookcheck.com/Navimow-Segway-bringt-ersten-Maehroboter-ohne-Begrenzungsdraht-nach-Europa.558037.0.html

MarkRK

Bitte mal so umschreiben das der Leser nicht den eindruck hat es wäre der erst ohne Begrenzungsdraht oder mit GPS!

Siehe: Wiper Yard serie
Husqvarna Automower 430X, 450X
Das Ardumower Projekt

fluxx


Markus P.

Ich dachte, bei Mährobotern ist das "chaotische" Fahren gewünscht, damit keine Spuren im Rasen festgefahren werden?

George Weisenheimer

Viele technische Ungenauigkeiten mit Marketingsprech zum Schwachfug mutiert.

Ich kann es technisch korrekt und für Normalsterbliche verständlich formulieren.

Peter S.

Quote from: Markus P. on September 02, 2021, 18:55:05
Ich dachte, bei Mährobotern ist das "chaotische" Fahren gewünscht, damit keine Spuren im Rasen festgefahren werden?

Das war auch mein Gedanke, als ich das gelesen haben. Daher frage ich mich, wie Segway diese Spuren vermeiden will.  :o

zumzum

OK dann habt's aber schlecht überprüft Roboter Markt..Husqvarna Epos und ceora machen das schon etwas länger  :) :) :) :-X

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview