News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Surface Book Studio: Rendervideo zeigt das mögliche neue Microsoft Surface Book 4 Redesign

Started by Redaktion, August 27, 2021, 11:55:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

In den letzten Wochen tauchten ja bereits erste Hinweise zum Nachfolger des Surface Book 3 auf, der im Herbst mit ganz neuem Design und mächtigen Hardware-Updates ein spannendes High-End-Convertible, potentiell mit Nvidia Geforce RTX 3000 und Alder Lake-CPU werden soll. Wie das ganze letztlich aussehen könnte, visualisiert ein Rendervideo auf Basis der geleakten Microsoft-Patente.

https://www.notebookcheck.com/Surface-Book-Studio-Rendervideo-zeigt-das-moegliche-neue-Microsoft-Surface-Book-4-Redesign.557033.0.html



t31

Gibt es mittlerweile neue Infos? Ich hoffe wirklich, das dieses Konzept nicht das Surface Book ersetzen wird, denn dies ist genial, ich mag das abnehmbare Display. Das vorgestellte Konzept hingegen lässt mich eher erschaudern, wer möchte so ein Gestänge und Scharnierwirrwahr nebst den Vertiefungen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview