News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Samsung Galaxy Z Fold3 & Flip3 erhalten in Korea mehr Vorbestellungen als die Galaxy S21-Serie

Started by Redaktion, August 23, 2021, 17:19:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Faltbare Smartphones sind endlich im Massenmarkt angekommen, zumindest wenn man nach den ersten Verkaufszahlen aus Korea geht. Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G und das Flip3 5G konnten mehr Vorbestellungen verzeichnen als die Galaxy S21- und die Galaxy Note20-Serien.

https://www.notebookcheck.com/Das-Samsung-Galaxy-Z-Fold3-Flip3-erhalten-in-Korea-mehr-Vorbestellungen-als-die-Galaxy-S21-Serie.556504.0.html

TouchTM

Danke für den Reminder. Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab es heute vorbestellt. Für mein altes S9 habe ich noch 310,- Euro Trade In gekriegt, macht also 739,-. Das Iphone 12 Mini kam mich 699 und ich war sehr unzufrieden mit IOS. Jetzt geht's wieder zurück zu Samsung. Hatte zuerst überlegt, ob ich das S21 nehme. Aber das Flip hat den Snapdragon 888 und kostet in etwa genauso viel (mit Trade In).

Ich freu mich sehr drauf. Die Reviews waren vielversprechend.

gentux

Quote from: TouchTM on August 23, 2021, 19:21:59Das Iphone 12 Mini kam mich 699 und ich war sehr unzufrieden mit IOS. Jetzt geht's wieder zurück zu Samsung.

Denselben Move habe ich mir auch überlegt. Aber die einzige Kritik beim Mini ist der Akku und der soll beim Flip leider auch nicht sehr gut sein, mehr als 7 Stunden Screen-On lägen nicht drin... daher warte ich wohl lieber noch etwas ob es da ein Update gibt, was es fixt oder so bevor ich das kaufe.

TouchTM

Natürlich kommt es auf das Anwendungsszenario an. Das Mini hielt bei mir oft zwei Tage durch. Daher kalkuliere ich beim Flip mit einem Tag. Außerdem hab ich am Bett, aug dem Schreibtisch und in der Mittelkonsole des Autos Qi. Daher ist mir die Batterie eigentlich wumpe.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview