News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Trotz Kontroversen: Umfrage besagt, dass 53% aller Nutzer sofort auf Windows 11 upgraden würden

Started by Redaktion, August 23, 2021, 16:32:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die von WindowsReport ausgewertete Umfrage liefert zudem Daten zu den interessantesten neuen Funktionen von Windows 11, während die Teilnehmer auch zu Microsofts umstrittenen Hardware-Voraussetzungen befragt wurden.

https://www.notebookcheck.com/Trotz-Kontroversen-Umfrage-besagt-dass-53-aller-Nutzer-sofort-auf-Windows-11-upgraden-wuerden.556331.0.html

Charlie

Es ist ja eher ein Facelift und der Sprung von Windows 7 auf 10 war deutlich größer. Datenschutzbedenken werden nun auch keine Rolle mehr spielen, da werden sich Windows 10 und 11 nicht groß unterscheiden. Ich werde trotzdem noch warten, bis die größten Bugs raus sind.  ;D

GF10101

Ich würde gerne auch auf Windows 11 upgraden. Aber leider ist dies auf meinem sehr leistungsstarken aber leider alten Laptop nicht möglich. Ich will auch kein neues kaufen, weil die alle einen festverbauten Akku haben. Aber nicht nur das, inzwischen ist RAM und SSD auch fest. Also kein Upgrade möglich.
Der Schritt 32bit zu verbannen finde ich richtig, aber dass die soweit gehen dass die auch TPM 2.0 verlangen finde ich übertrieben. Zumal man das Win11  auch ganz normal in einer VM ausführen kann. Total lächerlich.....
Nur Marketing Strategie...

Dann muss ich wohl nach Win10 Supportende auf Linux ausweichen....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview