News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google stoppt Pixel 5 und Pixel 4a 5G Produktion und warum das Pixel 5a nur in zwei Ländern gestartet wurde

Started by Redaktion, August 22, 2021, 06:16:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Noch bevor das Pixel 6 im Herbst an den Start geht, bestätigt Google das Ende der Produktion für Pixel 5 sowie Pixel 4a 5G, nur das Pixel 4a soll als Einstiegsdroge noch weiter verfügbar bleiben. Warum das letzte Woche gelaunchte Pixel 5a nur in Japan und den USA zu haben ist, macht angesichts aktueller Entwicklungen durchaus Sinn.

https://www.notebookcheck.com/Google-stoppt-Pixel-5-und-Pixel-4a-5G-Produktion-und-warum-das-Pixel-5a-nur-in-zwei-Laendern-gestartet-wurde.556330.0.html

klavierpunk

Das ist äußerst schade. Das Pixel 5 ist mit einigem Abstand das kompakteste 5G-Android-Gerät. Ich bin gespannt, ob und wenn ja wann wieder ein ähnlich kleines oder kleineres Gerät mit zukunftssicherer Ausstattung erscheint, aber so langsam schwindet bei mir die Hoffnung, dass die danach suchende Kundschaft von Seiten der Hersteller überhaupt noch wahrgenommen wird.

Groo

Ich habe das Zenfone 8 von Asus. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
Top Gerät und kompakte Größe und 5G ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview