News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi Electric Scooter Pro 2 AMG F1 Team Edition im Praxis-Test

Started by Redaktion, August 20, 2021, 13:35:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die in anderen Ländern bereits erhältliche Sonderedition des Mi Electric Scooter Pro 2 kommt im Herbst nach Deutschland. Wir hatten die globale Version, die sich von der deutschen im Wesentlichen durch eine höhere Geschwindigkeit unterscheidet, in einem Praxis-Test.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-Electric-Scooter-Pro-2-AMG-F1-Team-Edition-im-Praxis-Test.555579.0.html

LaLeLu

Was hat das mit Notebookcheck zu tun? Ist das hier jetzt ein Gemischtwarenladen? Mein Backofen hat eine Digitalanzeige, kommen jetzt auch Backofen Tests? Dann bitte gleich Chip.de oben drüber schreiben.

noplan

Quote from: LaLeLu on August 22, 2021, 23:22:14
Was hat das mit Notebookcheck zu tun? Ist das hier jetzt ein Gemischtwarenladen? Mein Backofen hat eine Digitalanzeige, kommen jetzt auch Backofen Tests? Dann bitte gleich Chip.de oben drüber schreiben.

Ich finds gut auch sowas hier zu lesen :)

Pierre

QuoteWas hat das mit Notebookcheck zu tun? Ist das hier jetzt ein Gemischtwarenladen? Mein Backofen hat eine Digitalanzeige, kommen jetzt auch Backofen Tests? Dann bitte gleich Chip.de oben drüber schreiben.

Die Frage stelle ich mir mehr bei deinem Kommentar als zum Artikel.
Ich hoffe echt, wenn es einen Backofen mit app gibt, dass dieser dann auch hier erwähnt wird.

Frank222

Einen Tempomat wird es bei der deutschen Version nicht geben, da ein Tempomat für E-Scooter in DE nicht zugelassen ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview