News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Interne E-Mail von Steve Jobs offenbart Apples verworfene Pläne für ein iPhone Nano

Started by Redaktion, August 20, 2021, 08:04:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut des Dokuments im Anhang der veröffentlichten E-Mail war der vor fast zehn Jahren verstorbene Mitgründer von Apple im Jahr 2010 an Plänen für ein noch kleineres iPhone beteiligt, die jedoch leider nie umgesetzt wurden.

https://www.notebookcheck.com/Interne-E-Mail-von-Steve-Jobs-offenbart-Apples-verworfene-Plaene-fuer-ein-iPhone-Nano.556002.0.html

Florianinside

Na klar verkauft sich das iPhone Mini nicht, weil es RIESIG ist im vergleich zu einem 4S/5S/SE2016. Mit einer Hand zu bedienen? Keine Chance, selbst mit meinen Händen, für ich Handschuhe Größe XL benötige, ist eine Einhandbedienung quasi unmöglich. Dauernd muss ich diese "Einhand-Geste" durchführen, damit ich an die oberen Bildschirmteile komme. Ja, der Screen ist toll und groß, aber ich wäre mit einem 4 Zoll-Screen deutlich glücklicher. Würde heute ein iPhone Nano herausgebracht, ich würde es SOFORT kaufen.
LG
Florianinisde

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview