News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung S4: Neuer Business-Monitor mit integrierter Webcam fürs Home Office

Started by Redaktion, August 19, 2021, 15:01:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Samsung S4 bringt der südkoreanische Konzern einen neuen Business-Monitor in Europa auf den Markt, der hierzulande 309 Euro zum Launch kosten wird. Dafür erhalten Nutzer ein 75-Hz-Panel, AMD FreeSync-Support und eine integrierte Webcam.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-S4-Neuer-Business-Monitor-mit-integrierter-Webcam-fuers-Home-Office.555991.0.html

Bjarne Bauer

Ich nehme wohl kaum an, dass der Lautsprecher besser ist als der von meinem Philips 242e2fa(im Gegensatz zu allen Rezensionen hatte ich keine Qualitätsprobleme usw.), der nicht unbedingt gut klingt. Und ansonsten ist das Ding genauso ausgestattet wie dieser, hat sogar weniger Reaktionszeit und sieht randloser aus (wenn das einem wichtig ist). Eine gute Webcam gibt es für ≈50€, womit wir bei insgesamt 200€ wären. Natürlich ist die Qualität des Produktes nur eine Mutmaßung, korrigiert mich gerne ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview