News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Samsung Galaxy Watch4 startet mit sattem Vorbesteller-Bonus, Wear OS 3.0 und spannenden Sensoren

Started by Redaktion, August 11, 2021, 16:08:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat soeben seine neueste Smartwatch vorgestellt, die Galaxy Watch4, die wahlweise auch als Classic-Version mit drehbarer Lünette erhältlich ist. Die Uhr steckt voller fortschrittlicher Technik, inklusive einem BioActive-Sensor, der unter anderem die Zusammensetzung des Körpers, den Blutdruck und den Blutsauerstoff überwachen kann.

https://www.notebookcheck.com/Die-Samsung-Galaxy-Watch4-startet-mit-sattem-Vorbesteller-Bonus-Wear-OS-3-0-und-spannenden-Sensoren.554614.0.html

santi


REM

Jetzt braucht man dafür auch noch ein Samsung Smartphone. Apple watch kann ich mir auch nicht kaufen, da ich ein Android Telefon hab. Ist ja genial  ::)


baski


Skeptisch

Gutes Angebot, nur muss man dafür Samsung pay haben, also wird man gezwungen ein Konto zu eröffnen und es zumindest 45  Tage zu haben. Wenn es nur ein klassisches cashback gewesen wäre.
, wäre es ein richtig gutes Angebot. So ist es eher ein lockangebot für Samsung pay, dass ja eigentlich wie ein normales Bankkonto ist...

Viktor

Samsung Pay funktioniert auch mit anderen Smartphones. Zumindest bei mir funktioniert es auch mit Xiaomi. Hebe vor 2 Wochen eine Samsung Watch active probeweise bestellt. Extra um die Samsung Pay Funktion auszuprobieren. An der Lidl Kasse lief der Zahlungsvorgang reibungslos. Habe die uhr dann zurück geschickt. Nun warte ich auf Weihnachtsangebote. Eventuell wird eine Watch 4 unter dem Weihnachtsbaum für mich liegen.  ;)
Quote from: REM on August 11, 2021, 19:17:12
Jetzt braucht man dafür auch noch ein Samsung Smartphone. Apple watch kann ich mir auch nicht kaufen, da ich ein Android Telefon hab. Ist ja genial  ::)

Denny

Der BioActive-Sensor ist schon ne feine Sache, aber eine Akkulaufzeit von knapp 2 Tagen ist trotzdem zu wenig.
Da bleibe ich weiterhin bei meiner bisher schon zweiten Watch (1) mit 4 Tagen Akkulaufzeit und das bei permanenter Herzfrequenzmessung. Diese gibt es immer noch für knapp 230 Eur zu kaufen.

MotU

Vorsicht, die Informationen zur Samsung Aktion sind ein bisschen irreführend bzw. nicht ganz richtig:

Man erhält BIS ZU 150€ Gutschrift!! Die Höhe ist Modellabhängig:
Watch4 BT - 75€
Watch4 LTE und Watch4 Classic BT - 100€
Watch4 Classic LTE - 150€

Um die Gutschrift zu erhalten muss man die Uhr kaufen und diese ab dem 27.08. hier registrieren:
samsung.com/de/offer/watch-vorbestellen/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview