News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Hardwareboss im Spiegel-Interview: Pixel 6 und Pixel 6 Pro werden keine Schnäppchen

Started by Redaktion, August 06, 2021, 07:41:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Als mobile KI-Computer bezeichnet Google Hardwarechef Rick Osterloh die kommende Pixel 6-Generation an Android-Smartphones, die im Herbst mit Android 12 an den Start gehen und das zu sehr hohen Preisen. Insbesondere das Pixel 6 Pro dürfte sich Google einiges kosten lassen, aber auch das Pixel 6 dürfte kein Schnäppchen werden.

https://www.notebookcheck.com/Google-Hardwareboss-im-Spiegel-Interview-Pixel-6-und-Pixel-6-Pro-werden-keine-Schnaeppchen.553593.0.html

Prothiro

Na denn werde ich noch ein Pixel 5 ordern, 1000€ sind zu viel. Die Dinger werden aber einfach nicht günstiger :(

sportsnake

Ich sehe zur Zeit keine Notwendigkeit mich von meinem Pixel 5 zu trennen!
Und kann die Zeit nutzen bis die Preise purzeln , sofern ich dem Wechselzwang unterliege!
Das Pixel 5 ist zur Zeit das beste Android Handy, dass ich nach Huawei und Samsung in die Finger bekommen habe👍

Simon S.

Guten Morgen Google ...

Während die restliche Smartphone-Welt selbst kapiert dass eine Telezoom-Kamera selbst nicht mehr ausreicht für solche unverschämten Preise (120W Charging, Display auf der Rückseite wie beim Mi 11 Ultra, etc. pp.) versucht Google es jetzt wieder mit einem halbgaren Flagschiff und einem "Ki-Chip" als Super-Marketing Feature.

Das hatten wir doch alles schon, bis ihr Trottel das rausoptimiert habt und nur auf die Software gesetzt hattet (inkl Google Camera).

1000€ zahl ich sicherlich nicht. Das wird doch wieder ein voller Schuss in den Ofen.

Interview

Quote from: Simon S. on August 08, 2021, 00:35:01
1000€ zahl ich sicherlich nicht. Das wird doch wieder ein voller Schuss in den Ofen.
Sie machen ihren Ding und schulden es niemandem rein nach dem Preis das zu verkaufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview