News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ein Konzept visualisiert das BlackBerry Passport 2 5G, nur Monate vor dem Comeback

Started by Redaktion, August 04, 2021, 11:23:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der einstige Smartphone-Gigant BlackBerry wird noch in diesem Jahr ein neues 5G-Smartphone mit dedizierter Tastatur auf den Markt bringen. Neue Konzeptbilder und ein Video zeigen nun, wie dieses mutmaßliche BlackBerry Passport 2 5G aussehen könnte.

https://www.notebookcheck.com/Ein-Konzept-visualisiert-das-BlackBerry-Passport-2-5G-nur-Monate-vor-dem-Comeback.553301.0.html

Bovery

Das Konzept mit quadratischem Bildschirm funzt nicht mit Android. Google schreibt einen rechteckigen Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 1:1, irgendwas vor. Dass Android nicht ganz so gut mit einem so niedrigen Seitenverhältnis funktioniert merke ich am Unihertz Titan. Es gibt, bei manchen Apps kommt man aber an seine Grenzen. Das Telefon aber einen Umschaltmodus.

midlifemann

na ja, ich habe das PP Jahre genutzt.

Explizit auch mit Android Apps, als die BB Apps dünner wurden.

Da gab es nie ein Problem in der Darstellung.

Das ist eher ein typisches Argument der Kontra Redner oder der, sorry,  Argument Wiederkäuer.

Hättest Du denn schon selbst ein PP in täglicher Nutzung? 😉

midlifemann

ok, das Titan hast Du genutzt.
Lese es gerade noch mal,

dann sei aber ehrlich 😉

Total kontraproduktiv und nicht nutzbar ist das so aber nicht 😉

Simbalino

auch wenn es mir unwahrscheinlich erwcheint  ... aber auf den bilder scheint das gerät nicht mit androide zu laufen... die gesamte Oberfläche schaut wie ein gewohnte bb10 Gerät aus... sollte man dies irgendwie wirlich hin bekommen haben dan kauf ich mir dieses Gerät sofort... ich war enttäuscht als blackberry mit d priv ihr erstes androide heraus gebracht haben es war das bis dahin schlechteste blackberry was ich hatte... weil die software einfacj ein alptraum ist und daran hat sich bis heute nichts geändert... androide ist ind bleibt eins der achlimmsten systeme die je den weg auf unsere telefone gefunden haben... das system hat nichts mit intuitiver bedienung zu tun
.. ( ich verwevhsel bis heute die linke und die rechte navihationstaste am unteren bildschirmrand bzw muss jedes mal stark uberlegen was nun welche taste auslöst und dan ist die leiste entweder wegg wenn man sie braucht oder ist dauerhaft einhebendet...)und mit inovation hat das auch nichts zu tun wenn androide funktionenen im jahr 2018 oder so einführt die ein bb10 Gerät beispielsweise von anfangan besass..  andere nutzliche finktionen vermisse ich in androide bis heute... wie zum beispiel die funktion seine musik über die lautstärketatsen zu regeln ohne das display einschalten zu müssen... aber ja androide ist soooo super das kein mensch auf diesen müll verzichten kann

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview