News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Oppo Watch 2 bietet einen Snapdragon Wear 4100, ein AMOLED-Display und bis zu 16 Tage Laufzeit

Started by Redaktion, July 27, 2021, 12:59:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Oppo Watch 2 erinnert auf den ersten Blick stark an die Apple Watch, die Smartwatch bietet aber nicht nur einen deutlich günstigeren Preis, sondern auch eine stellenweise bessere Ausstattung, vor allem bei der Akkulaufzeit und der Schnellladefunktion.

https://www.notebookcheck.com/Die-Oppo-Watch-2-bietet-einen-Snapdragon-Wear-4100-ein-AMOLED-Display-und-bis-zu-16-Tage-Laufzeit.552445.0.html

fluxx

Das ist quasi die erste wirklich brauchbare Uhr mit Wear OS. Wenn jetzt noch das Update auf die neue Version garantiert wird lohnt sich eventuell ein Kauf.

BusfahrerManni

Ich hab damals die Oppo Watch der ersten Generation zum Kauf vom Telefon geschenkt bekommen. Hätte ich mir diese gekauft, wär die nach 3 Tagen zurück gegangen! Der Akku kommt nicht Mal wirklich auf 24 Std Laufzeit (sofern man regelmäßig viele Nachrichten bekommt)
Display auf minimal, Handgelenkbewegung deaktiviert, genau wie Tracking und Gesundheitszeug.

Bezweifel sehr stark das sie nun so eine extreme Verbesserung hinbekommen haben!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview