News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bloomberg: Mark Gurman nennt Details zum Launch-Datum des Apple MacBook Pro mit M1X und Mini-LED-Display

Started by Redaktion, July 19, 2021, 13:39:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das MacBook Pro der nächsten Generation wird einer der spannendsten Laptops des Jahres, denn mit einem neuen Design, einem leistungsstarken Apple M1X und einem Mini-LED-Display werden umfangreiche Upgrades erwartet. Mark Gurman nennt nun erneut Details zum Lauch-Datum.

https://www.notebookcheck.com/Bloomberg-Mark-Gurman-nennt-Details-zum-Launch-Datum-des-Apple-MacBook-Pro-mit-M1X-und-Mini-LED-Display.551486.0.html

Jan Onderwater


Wenn ich ausgehe von einen M1x mit 8 Powercores und 32 GPU cores komme ich, wenn ich sehr Konservativ rechne auf einen Geekbench score von 12.575 multicore, ein Metal von 77.760 und Cinebench Multicore von 12.742.

Tobi_72

"[...] Mark Gurman nennt Details zum Launch-Datum [...]"
"Nur zum Launch-Datum gibt es nach wie vor keine konkreten Informationen [...]"
"Demnach wird die Produktion des MacBook Pro der nächsten Generation noch im Laufe des dritten Quartals starten [...]"

Wow... vielen Dank auch für diese detaillierten Informationen zum Launch-Datum... NICHT.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview