News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kameravergleich Flagship-Smartphones: Welches aktuelle Android-Handy hat die beste Kamera?

Started by Redaktion, July 11, 2021, 07:32:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

In unserem ausführlichen Test treten an: das Samsung Galaxy S21 Ultra, Xiaomi Mi 11 Ultra, OnePlus 9 Pro und ZTE Axon 30 Ultra. Welches Flagship-Smartphone des Jahres 2021 am Ende die Nase vorn hat, erfahren Sie in diesem Kameratest.

https://www.notebookcheck.com/Kameravergleich-Flagship-Smartphones-Welches-aktuelle-Android-Handy-hat-die-beste-Kamera.548682.0.html

DavidMM

Das S21ULTRA gewinnt
Es kann zusätzlich Bilder mit 108 Megapixel machen welche bei guten Lichtbedingungen unschlagbar sind. Außerdem hat es mit 3x und 10x Zoom die besser gewählten optischen Zoomstufen als Xiaomi. Dee Macromodus gewinnt ebenfalls, genau wie Video und Selfie. Das 21Ultra ist das Derzeit beste Gerät auf dem Markt.

Tobias Dannenberg


Marcus Herbrich

Quote from: Tobias Dannenberg on July 11, 2021, 21:22:42
Danke für den super Test!

Welche Firmware war auf dem Mi 11 Ultra installiert?



Hallo Tobias,

Wirf bitte einen Blick in die Tabelle  :)

Tobias Dannenberg

Quote from: Marcus Herbrich on July 12, 2021, 18:03:20
Quote from: Tobias Dannenberg on July 11, 2021, 21:22:42
Danke für den super Test!

Welche Firmware war auf dem Mi 11 Ultra installiert?



Hallo Tobias,

Wirf bitte einen Blick in die Tabelle  :)


Danke ! ;D
Habe ich komplett übersehen  :)

Robert

Und welche ROM habt Ihr beim Mi 11 Ultra mit MIUI 12.5.7 genutzt? CN oder Global?

Ich frage, da ich meine Mal gelesen zu haben, dass die Kamerasoftware bei der chinesischen ROM ein Update bekommen hat, bei der globalen allerdings nicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview