News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die brandneue Nintendo Switch erhält spannende Upgrades inklusive einem größeren OLED-Display

Started by Redaktion, July 06, 2021, 15:46:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die lange erwartete "Nintendo Switch Pro" wurde endlich offiziell vorgestellt, und zwar mit der Bezeichnung Nintendo Switch OLED-Modell. Mit dabei sind spannende Upgrades, inklusive einem größeren OLED-Display, besseren Lautsprechern und einem neuen Dock.

https://www.notebookcheck.com/Die-brandneue-Nintendo-Switch-erhaelt-spannende-Upgrades-inklusive-einem-groesseren-OLED-Display.549276.0.html


Kel Varnsen

Was eine klassische Nintendo Verarsche... Und nächstes Jahr kommt dann die Switch XL PRO... Leistungsfähiger und mit Slam Vektor Grafik. Diese scheiss Mini Upgrades... Und alle freuen sich nen Arsch ab.

klavierpunk

Ich bin offen gesagt erleichtert, dass das jetzt noch nicht die große Leistungsmaschine ist, die ein neues SoC versprechen würde. Bei einer Switch mit UHD-Ausgabe und neuestem SoC würde ich schon ein Full-HD-Display im Handheld erwarten. So aber fängt das OLED-Modell das schon seit längerem bekannte 720p-OLED-Display ein und für einen echten Fortschritt bleibt noch einiges an Spielraum. Und ich kann beruhigt abwarten und dieses Update hier getrost überspringen, denn mich hat das alte Display nie sonderlich gestört.

★αιεχ★

An dieser Version gar nichts "Pro". Checkt das endlich mal. Das ist lediglich eine Switch, mit 64GB Speicher, statt den 32, einem LAN Port im Dock (womit sich Nintendo ja wirklich einen abgebrochen hat) und 'nem verkappten OLED Panel. Also sage mir mal bitte jetzt jemand, was daran "Pro" sein soll? Das sind alles Dinge, die schon gleich von Anfang an hätten dabei sein müssen. Nicht, dass mich der Screen der alten Switch stört, but still. Und 64GB sind nach wie vor ein Witz. Damit lässt sich genauso wenig bekleistern. Ich habe meine zwei CFW-fähigen Konsolen hier und behalte die auch. Eine davon sogar Launch Konsole mit Firmware 1.0.0.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview