News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nutzer der ersten Samsung Galaxy-Smartwatch mit Android Wear können ab August keine Apps mehr herunterladen

Started by Redaktion, July 05, 2021, 17:38:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Galaxy Watch4 ist keineswegs die erste Smartwatch von Samsung, die auf eine Version von Wear OS setzt. Denn bevor Tizen eingesetzt wurde hat Samsung auf Android Wear zurückgegriffen. Wer die Galaxy Gear noch mit Android Wear verwendet, der verliert im August eines der wichtigsten Features der Uhr.

https://www.notebookcheck.com/Nutzer-der-ersten-Samsung-Galaxy-Smartwatch-mit-Android-Wear-koennen-ab-August-keine-Apps-mehr-herunterladen.549087.0.html

LaLeLu

QuoteDurch die Software auf Android Wear-Basis war die Uhr aber ein Flop, denn die Einrichtung klappte nur mit einigen wenigen Samsung-Smartphones, der Akku hielt nur einen Tag, der S-Voice-Sprachassistent war alles andere als zuverlässig und Interaktionen mit Benachrichtigungen waren nur über das Smartphone möglich.

Also ich hatte sie und ich hätte sie wieder gerne.

Wäre mir neu, dass die SM-V700 ein Flop war. Wie kommt der Autor darauf?

Wäre mir auch neu, dass der Akku nur einen Tag hielt. Da waren zwei locker drin. Nachdem Tizen drauf war, musste ich noch ein Mal die Woche aufladen, fünf Tage waren immer drin.

Sie hatte genau die Funktionen die man damals von einer Smartwatch erwartet hat, nämlich das Anzeigen von Benachrichtigungen.

Nicht nur das, sie hatte eine Kamera und einen Freisprecher der problemlos funktionierte.

FF

Hy, ich habe eine Galaxy Gear V700, fast jungfräulich sprich so gut wie nicht getragen...falls Sie Interesse haben...

Gruß Frank

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview