News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Xperia 1 III & Xperia 5 III: Die Vorbesteller-Webseiten sind live und bestätigen einen Bonus für frühe Käufer

Started by Redaktion, July 01, 2021, 13:24:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sonys neue Flaggschiffe sollten ab "Frühsommer" ausgeliefert werden, ein konkretes Datum für die Lieferung bleibt Sony aber nach wie vor schuldig. Nun sind immerhin die offiziellen Vorbesteller-Webseiten live, auf denen bestätigt wird, dass frühe Käufer einen Bonus erhalten.

https://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-1-III-Xperia-5-III-Die-Vorbesteller-Webseiten-sind-live-und-bestaetigen-einen-Bonus-fuer-fruehe-Kaeufer.548525.0.html

Korrekturleser

Quote from: Redaktion on July 01, 2021, 13:24:53
Nun hat Sony offizielle Vorbesteller-Webseiten eingerichtet, auf denen man seine E-Mail-Adresse hinterlegen kann
Anstatt einer Verlinkung versteckt im Satz, wäre eine Auflistung [1][2] hilfreicher. Ich wollte zur 5m3-Seite, aber der erste Link führt zur 1m3-Seite...

fluxx

Hm, schade... habe schon die XM4 und die 3er reizen mich weder, noch ist der Wiederverkaufswert mittlerweile nennenswert. Werde ich wohl noch ein wenig warten, bis die Preise nach unten gehen.

Korrekturleser

Preise: "1.299 Euro respektive 999 Euro" - Sony wird leider nur wenig Käufer finden. Bei diesen Preisen greifen viele lieber zu einem iPhone oder Samsung-Topmodell. Beide Firmen bieten längere Updategarantien als Sony und liefern wie angekündigt die Hardware.

Ghggt

Release ankündigen und dann erst ein halbes Jahr später, wenn die Konkurrenz bereits mit neueren Prozessoren in den Startlöchern steht, anzukommen, mit viel zu überzogenen Preisen.. modernisiertes Design, bessere Kameras, Gerüchte um längere Updates.. dachte Erst es läuft jetzt so langsam bei sony. Aber offenbar kapieren die es einfach nicht

Ottonormalverbraucher

Eigentlich wollte ich es kaufen.
Sie kaufen ein veraltetes Smartphone mit veralteten Kopfhörer zum Preis von Morgen.

Kopfhörer von August 2019, Nachfolger längst auf dem Markt.
Kein Wort zu Updates.
Wartezeit wie auf ein Auto in der alten DDR.

Bei Sony herrschen Zustände wie bei Huawei.
Die verramschen auch alte Lagerbestände zu neuen Handys.

Sony geht den Weg wie LG und HTC.
Schade.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview