News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Das Asus ZenBook 13 mit OLED-Display und Tiger Lake gibts jetzt für nur 699 Euro

Started by Redaktion, June 16, 2021, 10:55:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Asus ZenBook 13 OLED ist nicht nur ultraleicht, das Gerät bietet auch ein erstklassiges OLED-Display und einen schnellen Intel Tiger Lake-Prozessor. Derzeit ist das Ultrabook mit 16 GB RAM und einer 512 GB fassenden SSD für nur 699 Euro zu haben.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Das-Asus-ZenBook-13-mit-OLED-Display-und-Tiger-Lake-gibts-jetzt-fuer-nur-699-Euro.545896.0.html

Florian Hoffmann

Sry aber 512GB SSD ist einfach heutzutage nicht genug mein Arbeits Laptop hat eine 1TB HDD und die war ruckzuck fast voll.
Ich würde jedenfalls kein Gerät mit weniger als 1TB Platz mehr kaufen.

Erhan Menap

Was ein Spitzenangebot!! Genau wo ich derzeit auf der Suche nach etwas neuem für die Uni war kommt dieses Spitzenangebot! Ich war bereits bei den Primedays auf Amazon aktif mit dabei, allerdings gab es auch da keinerlei Angebote die mit diesem mithalten können. Ich kann mich dem bestehenden Kommentar definitv nicht anschließen. Die meißten Hersteller geben zu diesem Preis maximal 8Gb/256Gb mit mangelnder Verarbeitung und einem Standartdisplay. Hier hat man gleich das doppelte mit der brandneuen 11. Gen Intel-Prozessoren, ein Display mit unglaublicher Qualität und einer sehr soliden und eleganten Verarbeitung zu einem beinahe Unschlagbaren Preis. Über die Anschlussmöglichkeiten braucht man auch nicht weiter zu reden. Man hat alles was das Herz begehrt. Sogar das neuste HDMI 2.1. Für mich mit das beste Notebook Preis/Leistungstechnisch. Mit dem Ding hat man seine nächsten 10 Jahre gesichert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview