News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Trotz Engpass: Cryptominer kaufen Grafikkarten für eine halbe Milliarde US-Dollar

Started by Redaktion, June 16, 2021, 07:12:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die jüngst nachgebenden Kurse der großen Cryptowährungen haben die Kauflust professioneller Crypto-Farmen kaum gehemmt. Sie tragen weiterhin signifikant zur anhaltenden Knappheit an Grafikkarten bei.

https://www.notebookcheck.com/Trotz-Engpass-Cryptominer-kaufen-Grafikkarten-fuer-eine-halbe-Milliarde-US-Dollar.545830.0.html

TouchTM

Das Krebsgeschwür dieses Planeten, das metastasiert hat und worunter wir alle leiden.

Und die Leute sind so dumm. Raffen nicht, dass sie die Hampelmänner der reichen sind. Ein Spekulationsobjekt, dessen Wert an Worten von Reichen und Berühmten hängt.

RobertJasiek

Das ergibt einen durchschnittlichen Preis von €714 pro Crypto-GPU, also RTX 3080 UVP, welche dementsprechend nicht verfügbar ist.

Warten aufs Upgraden meines "Gaming"-PCs? Schön wär's! Ich warte auf meinen überhaupt ersten "Gaming"-PC! Falls das noch Jahre so andauert, wird es allerdings ein Office-PC / Mobilgerät dann mit hinreichend schneller APU...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview