News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy S22-Serie: Samsung will seine Plastik-Offensive offenbar ausweiten

Started by Redaktion, June 14, 2021, 20:11:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wir sind bereits mitten in der Hitze früher Galaxy S22-Gerüchte und Leaks. Seit Tagen trudeln Informationshäppchen zur Galaxy S22-Serie ein, die Anfang 2022 vermutlich erneut ohne Under-Display-Kamera und mit ähnlichen Displaygrößen auf den Markt kommen wird. Und möglicherweise mit noch mehr Plastik als in diesem Jahr.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-S22-Serie-Samsung-will-seine-Plastik-Offensive-offenbar-ausweiten.545498.0.html


TouchTM

Ich hab mir das IPhone 12 mini gekauft und mache eben deshalb KEINE Hülle drum. Wenn ich einen Handschmeichler kaufe, will ich auch, dass er meiner Hand schmeichelt ;). Hab eine Versicherung abgeschlossen und gut ist.

Ich bin Kunde für hochwertige Telefone, nicht nur einfach teure. Also wenn 1000 Euro, dann auch mit entsprechendem Material.Plastik wäre für mich ein Grund, ein Telefon nicht zu kaufen.

Atent123

Finde ich gut.

Ein wirklich guter Kunststoff weist für ein Handy deutlich bessere Materialeigenschaften auf als Glas oder Kunststoff und ist im übrigen gerne auch mal teurer in der Herstellung. ^^

Es muss endlich eine Entwicklung weg von der Qualitätsanmutung und hin zu tatsächlicher Qualität gehen. Auch wenn Marketingabteilungen da über Jahre hinweg einen verdammt guten Job gemacht haben (außer vielleicht VW bei Softtouch)

max47

Perfekt, fast nur Vorteile ggü. Glas.

Leichter, robuster, billiger, besserer Wärmetransfer.

Man muss evtl. ein paar Metallstreben wie beim Pixel5 durchziehen bei dünnen Wandstärken aber definitiv die bessere Idee.

S22U mit 100€ Rabatt wegen Plastik anstatt Glasrückseite wäre doch mal ne Idee. Klar, wird nicht passieren. Aber dann werd ich das Gerät wegen dem PREIS später kaufen. Das GEHÄUSE aus PLASTIK wäre ein extremer Vorteil.

Anatol Tunc

Ich besitze seit dem S2 fast jedes zweite Samsung Flagschiff. Zum Premium-Preis gehört auch eine Premium-Haptik dazu, die Materialien sollten dementsprechend hochwertig sein.

MrCrunchTB

Also eine Rückseite aus Plastik finde ich genrell bei den S-Modellen eine absolute Frechheit. Es kann nicht angehen das man anfangs 899 Euro bezahlt für ein gefühlt Minderwertiges Gerät.
Es gibt schon Gründe warum sich die Leute Hochleistungsgeräte kaufen und dann bei den Preisen auch wertige Geräte verlangen. Ich passe beim S21 und bin stark am überlegen auf Xiaomi umzusteigen und es ist bei weitem nicht so das ich kein Samsung Fan wäre (Kühlschrank, Waschmachine, Trockner, TV und SmartHome Produkte von Samsung und alles mit SmartThings kombiniert)

P. Nelke

Immer noch nicht so schlimm wie das neuste Realme Gt 5g was noch nicht mal spritzwasser geschützt ist

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview