News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor 50 und Honor 50 Pro wohl beide mit Snapdragon 778G: Frische Hands-On-Bilder zeigen Unterschiede

Started by Redaktion, June 11, 2021, 07:23:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es kommt nicht immer so wie man denkt. Ein neuer Leak aus dem chinesischen Netzwerk Weibo liefert nicht nur ganz neue Hands-On-Bilder zu Honor 50 und Honor 50 Pro, sondern auch einige Specs und Unterschiede zwischen den beiden doch recht ähnlichen Brüdern. Auch ein offizielles Renderbild zum Honor 50 Pro wurde bereits geleakt.

https://www.notebookcheck.com/Honor-50-und-Honor-50-Pro-wohl-beide-mit-Snapdragon-778G-Frische-Hands-On-Bilder-zeigen-Unterschiede.544616.0.html

Müller

"Frische Hands-On-Bilder zeigen Unterschiede"
Können Sie diesen Frische-Schwachsinn nicht mal sein lassen?
Schreiben Sie "aktuell", wenn Sie das meinen. Wir sind hier nicht auf dem Wochenmarkt.

Honor 50 Anf

Quote from: Müller on June 11, 2021, 12:07:47
"Frische Hands-On-Bilder zeigen Unterschiede"
Können Sie diesen Frische-Schwachsinn nicht mal sein lassen?
Schreiben Sie "aktuell", wenn Sie das meinen. Wir sind hier nicht auf dem Wochenmarkt.
Wie ihr das sieht, ist eure Sache. Und passt aber. Deines "wir" fasst nur eine Teilmenge ein, oder nur dich.

whitestar2k1

Jade Blue? ist das nicht Grün? Moment, nochmal Brille aufsetzen. Ja, ist grün. Oder bin besoffen :o :p

Müller

"Wie ihr das sieht, ist eure Sache. Und passt aber. Deines "wir" fasst nur eine Teilmenge ein, oder nur dich".
Das ist korrekt. Ich hatte mich missverständich ausgedrückt.
Gemeint war natürlich:"Wir alle.."

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview