News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fossil: Neue Premium-Smartwatch mit Google Wear kommt im Herbst, kein Update für aktuelle Modelle

Started by Redaktion, June 06, 2021, 16:10:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fossil bietet einige der beliebtesten Smartwatches auf Basis von Googles Wear OS an. Das Unternehmen hat nun aber bestätigt, dass selbst die aktuellsten Modelle kein Update auf die neue Google Wear-Version erhalten werden, stattdessen soll eine neue Premium-Smartwatch vorgestellt werden.

https://www.notebookcheck.com/Fossil-Neue-Premium-Smartwatch-mit-Google-Wear-kommt-im-Herbst-kein-Update-fuer-aktuelle-Modelle.543616.0.html

Funky303

Tja, dann kaufe ich halt woanders. Ich habe die letzten 3 SmartWatches von Fossil gekauft, weil sie wie Uhren aussehen und nicht wie Fitnesstracker oder AppleWatch Clones. Ich habe schon mit der TicWatch 3 geliebäugelt.

Leider gibt es noch keine Fossil mit dem mittlerweile nicht mehr so neuen Chipsatz, der die TicWatch befeuert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview