News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Akkulaufzeit des Sony Xperia 1 III leidet offenbar unter dem 120 Hz 4K-OLED-Display

Started by Redaktion, May 31, 2021, 14:06:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Netz sind erste Angaben aufgetaucht, welche die Akkulaufzeit des Sony Xperia 1 III mit der seines Vorgängers vergleichen. Obwohl der Akku des neuen Flaggschiffs deutlich größer geworden ist gibt es keine guten Neuigkeiten, denn offenbar benötigt das 120 Hz schnelle 4K-OLED-Display eine Menge Energie.

https://www.notebookcheck.com/Die-Akkulaufzeit-des-Sony-Xperia-1-III-leidet-offenbar-unter-dem-120-Hz-4K-OLED-Display.541832.0.html

aristide

War abzusehen. 4k bei 120hz ballern ordentlich. Da verbaut man entweder 6000 mAh oder man kauft sich ein Zweihandy

Karl-Heinrich Narjes

Ich frage mich, ob das Xperia III überhaupt in Deutschland ausgeliefert werden soll. Über den Startzeitpunkt des Gerätes hier herrscht Totenstille.

Korrekturleser

Quote from: Karl-Heinrich Narjes on June 01, 2021, 12:30:58
Ich frage mich, ob das Xperia III überhaupt in Deutschland ausgeliefert werden soll. Über den Startzeitpunkt des Gerätes hier herrscht Totenstille.
Das Xperia 10 III erscheint laut Amazon.de am 21.06.2021, aber für die anderen gibt es noch keine Einträge.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview