News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG Gram 14Z90P im Test: Überragende Ausdauer, dazu endlich mehr Leistung

Started by Redaktion, May 25, 2021, 13:10:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das LG Gram ist als Dauerläufer unter den Notebooks bekannt. Das neue 14-Zoll-Modell LG Gram 14Z90P bringt kein Kilogramm auf die Waage, überzeugt dennoch wieder mit extrem langen Akkulaufzeiten. Womit das Subnotebook sonst noch überzeugen kann, verrät unser Test.

https://www.notebookcheck.com/LG-Gram-14Z90P-im-Test-UEberragende-Ausdauer-dazu-endlich-mehr-Leistung.536097.0.html

anon13

ich hoffe wirklich, dass LG das Gerät irgendwann mit einem (viel viel) weniger spiegelnden Display auf den Markt bringt. grundsätzlich ist der Laptop für mich echt die eierlegende Wollmilchsau, die ich mir für mein Studium zulegen würde. Akkulaufzeiten top, Tastatur mit langem Hub, Leistung ist ok, 16:10...wenn nur das extrem spiegelnde Display nicht wäre, das ist für mich echt ein No-Go

Joerg

Ich hatte eigentlich das 16er für dieses Jahr auf meiner Wunschliste aber wenn die Displayhelligkeit beim 16er auch so schwach ist dann wird das nix. Für das Geld was das Gerät kostet muss das Display perfekt sein, auch für den Außeneinsatz.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview