News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Moto E6i Smartphone – Dezentes und günstiges Moto-Handy

Started by Redaktion, May 24, 2021, 12:13:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vor gut einem Jahr testeten wir das Motorola Moto E6s und das diesjährige Moto E6i wirkt wie eine 1:1-Kopie, allerdings mit etwas modernerem SoC. Ist das Smartphone in der 100-Euro-Klasse nun veraltet oder einen Kauf wert?

https://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Moto-E6i-Smartphone-Dezentes-und-guenstiges-Moto-Handy.540324.0.html

Kukuruz

Für den niedrigen Preis ist die Kamera am Telefon gar nicht so übel. Bin von der Lowlight Qualität fast überrascht.

Der starke Blaustich beim Display ist allerdings schwer übelst...
Und Batterie nicht wechselbar... was ist nur aus Motorola geworden... wieso kriegen wir keine wechselbare Batterie mehr wie beim G5....

Gunar Gürgens

Wirklich schade, dass die es nicht noch kompakter bauen. Ich bin eigentlich ziemlicher Motorola Fan, aber mein G7 Plus, was ja nach heutigen Maßstäben fast als kompakt anzusehen ist, ist mir einfach zu groß. Leider sind alle potenteren Nachfolger irgendwie noch größer, sodass ich jetzt zum ZenFone 8 gegriffen habe.
Und das war eine super Entscheidung, wie ich bei der Wanderung an Pfingsten gemerkt habe.
Schade Motorola, hoffentlich kommt da nochmal was.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview