News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Asus ZenFone 8 erhält einen Performance- und Kamera-Patch und mindestens zwei große Android-Updates

Started by Redaktion, May 18, 2021, 13:49:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Asus hat damit begonnen, das erste Update an die ZenFone 8-Serie zu verteilen, welches neben einem praktischen neuen Feature vor allem die Performance und Stabilität des Systems verbessern soll, während das Unternehmen mindestens zwei große Android-Updates verspricht.

https://www.notebookcheck.com/Das-Asus-ZenFone-8-erhaelt-einen-Performance-und-Kamera-Patch-und-mindestens-zwei-grosse-Android-Updates.539848.0.html

Gunar Gürgens

Meins kam vor ca. 4h an. Bin es noch am einrichten, aber es gefällt mir schon richtig. Super Größe, klasse Performance, die Kamera sieht auch stark aus. Zumindest ist der Sprung vom Moto G7 Plus zu dem Gerät richtig gut und ich finde es wesentlich angenehmer in der Tasche.
Das Mitgelieferte Hartplastikcover ist funktionell aber ich finde es nicht sonderlich hochwertig, hier werde ich mir eventuell mal noch ein anderes holen, aber immerhin ist eins dabei.

Bluemechind

Wird ein notebookcheck Test für das Zenfone 8 folgen in absehbarer Zeit oder ist dies nicht geplant?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview