News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Legion 5i Pro & 7i: Gaming-Notebooks mit 16 Zoll 165 Hz QHD-Displays im 16:10-Format

Started by Redaktion, May 11, 2021, 13:02:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Legion 5i Pro und dem Legion 7i hat Lenovo zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt, die sich genauso gut für den professionellen Einsatz eignen, denn das Unternehmen kombiniert eine beachtliche Performance mit einem besonders hellen und recht hochauflösenden Display im 16:10-Format.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Legion-5i-Pro-7i-Gaming-Notebooks-mit-16-Zoll-165-Hz-QHD-Displays-im-16-10-Format.537911.0.html

Wuotan

Hallo,

Jetzt wäre nur interessant ob die AMD Ryzen Variante oder die Intel Variante die bessere Option zum spielen ist und welche wohl leider ist.

Ebenfalls sehe ich keine großen Unterschiede zwischen der 5er Serie und der 7ener außer der leicht anderen Tastatur, Beleuchtung und den CPUs evtl. Hier würde ich mir auch noch mehr Infos wünschen wenn ihr da was habt.

Gruß und danke

Tobsen

Wann soll denn der Release sein, denn Sommer ist bereits. Auf lenovo gibt's auch überhaupt keine Infos dazu. Ist das überhaupt offiziell? Wo ist die Quelle?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview