News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus Zenfone 8 Mini zeigt sich erstmals in Renderbildern und wird nach IP68 wasser- und staubdicht

Started by Redaktion, May 03, 2021, 13:35:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Asus teasert fleißig weiter seine am 12. Mai startende Zenfone 8-Generation, ganz frisch etwa mit dem Thema IP68-Zertifizierung. Spannender für viele dürfte ein Blick auf das Design des kompakten Zenfone 8 mini sein, das sich nun in ersten Renderbildern eines Case-Herstellers zeigen dürfte - mit potentiellen Ungenauigkeiten.

https://www.notebookcheck.com/Asus-Zenfone-8-Mini-zeigt-sich-erstmals-in-Renderbildern-und-wird-nach-IP68-wasser-und-staubdicht.536665.0.html

RichardsGear

Ein kompaktes Gerät mit guten Specs wäre mal wieder was, diese ewige Frühstücksbrettchengröße nervt. Allerdings habe ich noch mein S10e, und solange das funktioniert wäre es eine Geldverschwendung sich was neues zu kaufen...  :-[

Korrekturleser

Quote from: RichardsGear on May 03, 2021, 14:23:53
Ein kompaktes Gerät mit guten Specs wäre mal wieder was
Ich freue mich auf das Mini-Modell und werde es genau mit dem Xperia 5 III und dem Pixel 5a (nur als Import) vergleichen und dann entscheiden, ob eines dieser kompakten Geräte mein Pixel 2 beerben kann. Das iPhone 12 mini, Pixel 4a, Pixel 3a und Pixel 3 haben mir keinen echten Mehrwert geboten.

Lars

Für mich war das einzige Verkaufsargument des Zenphone 7 die Flip-Kamera. Beim Mini scheint diese nun schon weg zu sein und somit auch die Full-Screen-Erfahrung/das einzige Alleinstellungsmerkmal. Und somit gibt es tausend günstigere Alternativen...
Gespannt bleibe ich ob das "Ohne mini" die Flip-Kamera haben wird.
Hatte mich schon gefreut als ich IP68 gelesen habe.....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview