News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaby Lake-G ist Geschichte: Intel Phantom Canyon NUC11PHKi7C Test

Started by Redaktion, April 29, 2021, 14:25:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Anstatt eine zweite Generation Kaby Lake-G zu entwickeln, hat Intel einfach AMD gegen Nvidia ausgetauscht, um dem kurzlebigen Intel-AMD-Chipsatz im Wesentlichen ein Ende zu setzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn der neue NUC etwas dicker und schwerer ist als bisher.

https://www.notebookcheck.com/Kaby-Lake-G-ist-Geschichte-Intel-Phantom-Canyon-NUC11PHKi7C-Test.536167.0.html

Christian Schriever

Ich besitze das System selber aber mit Anderem Ram und Speicher aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen das man mit Undervoltig der GPU noch etwas Leistung raus holen kann was spielen angeht, da die GPU ein TDP Limit von 115W hat. G-Sync geht auch bzw. die Unterstützung von Free-Sync monitoren läuft bei mir auch einwandfrei.
Die LEDs sowie das das Bild sind in anderen Farben möglich wobei man denn Schädel sogar Pulsieren lassen es ist auch möglich die Farbe mit der Belastung des Systems zu verändern z.b. grün wenn alles Gut ist und Rot bei Volllast. das muss aber über die Intel Nuc Software eingestellt werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview