News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus Zenfone 8-Teaser zeigt Displayloch aber keine Flip-Kamera

Started by Redaktion, April 28, 2021, 07:18:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Asus teaserte vor wenigen Stunden erste potentielle Bilder eines Zenfone 8 oder Zenfone 8 mini mit Punch-Hole in der linken oberen Displayecke. Eine Abkehr von der ikonischen Flip-Kamera der Vorgänger also?

https://www.notebookcheck.com/Asus-Zenfone-8-Teaser-zeigt-Displayloch-aber-keine-Flip-Kamera.535986.0.html

Korrekturleser

Ohne Flip-Kamera fällt das Alleinstellungsmerkmal weg - und viele Fans werden wechseln.

"Eine Abkehr von der ikonischen Flip-Kamera der Vorgänger also?"

Gunar Gürgens

Kompaktes Gerät mit guter Leistung suche ich schon lange. Also wäre das Mini schon ziemlich geil für mich. Ohne Notch wäre es ein definitiver Kauf für mich. Ich finde diese Selfiecams einfach viel zu dämlich. Hoffentlich kommt das Mini auch mit Flip.


Herbert Dralfing

Das Alleinstellungsmerkmal für das Z8 mini besteht schon darin, dass es das einzige leistungsfähige Android-Phone für die Hosentasche sein wird.
Wenn es noch mit SD-Kartenslot kommt, kaufe ich es defintiv. Und sind Selfies nicht irgendwie out? Wer braucht dann eine Flip-Kamera?

Korrekturleser

Quote from: Herbert Dralfing on April 28, 2021, 13:09:06
Sind Selfies nicht irgendwie out? Wer braucht dann eine Flip-Kamera?
Lieber Herbert, die Flip-Kamera ist die beste Selfie-Kamera auf den Markt und nur zu sehen, wenn sie gebraucht wird. Die dauerhafte Front-Kamera wird in vielen Geräten heute für die Entsperrung genutzt.

Bananenphone

Quote from: Korrekturleser on April 28, 2021, 22:06:44
Quote from: Herbert Dralfing on April 28, 2021, 13:09:06
Sind Selfies nicht irgendwie out? Wer braucht dann eine Flip-Kamera?
Lieber Herbert, die Flip-Kamera ist die beste Selfie-Kamera auf den Markt und nur zu sehen, wenn sie gebraucht wird. Die dauerhafte Front-Kamera wird in vielen Geräten heute für die Entsperrung genutzt.

Ja, nur blöd, dass sich Generation TikTok, Instagram & Snapchat (die an Selfies Interesse haben), kein Asus Zenfone kauft. Alleine schon wegen der Marke. Dass eine Firma wie Asus diese Kundengruppe versucht anzusprechen ist also völlig sinnfrei. Besonders großen Erfolg hatte das Flipphone übrigens auch nicht - oder hat schonmal jemand so ein Gerät in freier Wildbahn erlebt? Oder schaut euch bei Amazon nach Hüllen für das Teil um - da gibt es so gut wie keine, was ebenso ein Indiz für dessen geringe Popularität ist.

Sich das Ziel zu setzen, das mittlerweile fast einzige handliche Android Phone mit high end Prozessor zu produzieren, könnte weit mehr Kunden anziehen. Alleine schon wegen der Namens- Verwandtschaft zum iPhone 12 mini. 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview