News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus feiert 3 Millionen registrierte Nutzer in Europa, OnePlus Nord N100 für unglaubliche 99 Euro

Started by Redaktion, April 20, 2021, 11:33:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

OnePlus feiert einen gewaltigen Meilenstein seiner Firmen- und Markengeschichte: 3 Millionen registrierte Nutzer in Europa auf Oneplus.com. Um das bisher Erreichte mit seiner Community zu feiern, kündigt OnePlus den Start von "One For All" für den 21. April 2021 an. Das bedeutet Sonderangebote für OnePlus 8 Pro, OnePlus 8T, OnePlus Nord, OnePlus N10 und OnePlus N100.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-feiert-3-Millionen-registrierte-Nutzer-in-Europa-OnePlus-Nord-N100-fuer-unglaubliche-99-Euro.533228.0.html

J

Dass ihr so eine offensichtliche Anzeige nicht als solche markiert, stellt nicht gerade Vertrauen in eure Unabhängigkeit her.



Korrekturleser

Quote from: Werbeprofi on April 20, 2021, 18:27:11
Hey chillt doch einfach! Heute ist alles Werbung und ihr die Konsumenten.
Im Clickbait-Titel ("unglaubliche 99 EUR") fehlt ein Sternchen, weil man den Preis nur erhält, wenn man das günstigste Gerät zusammen mit einem teurem kauft! :-(

"Als Deal gibt's beispielsweise das OnePlus Nord N100 für 99 Euro (bei Amazon für 146,56 Euro) beim Kauf des OnePlus 8T dazu."

Gruni

Ich fühle mich ein wenig von OnePlus verschaukelt, wollte mir ein Nord N10 zulegen und musste feststellen das dreisterweise der Preis von 299 wieder auf 349 gestiegen ist. Also wer denkt er hätte jetzt 70 gespart bei jetzt 279 der irrt gewaltig, es sind nämlich nur 20. Echt prickelnd.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview