News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testfazit Redmi Note 10 Pro - Das Gesamtpaket des Xiaomi-Smartphones ist schwer zu toppen

Started by Redaktion, April 18, 2021, 12:54:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi gelingt mit dem Redmi Note 10 Pro ein rundum gelungenes Mittelklasse-Handy mit einem Schwerpunkt im Bereich des Displays. Für die Mittelklasse-Konkurrenz wird es schwer werden, dieses Paket an Ausstattung und aufgerufener UVP von unter 280 Euro zu übertreffen.  

https://www.notebookcheck.com/Testfazit-Redmi-Note-10-Pro-Das-Gesamtpaket-des-Xiaomi-Smartphones-ist-schwer-zu-toppen.531767.0.html

Zagros

Ich habe es mir aufgrund der guten Bewertungen gekauft leider flackert das display hin und wieder. Es hat sich nun heraus gestellt das dies ein bekanntes Problem ist das bereits in Indien thematisiert wurde.

Fisico2217

mich würde noch der direkte Vergleich mit der Kamera des Mi 11 lite 5G interessieren ... kann jemand dazu etwas sagen?

Micky Mauser

Mich würde der Unterschied zum Mi Note 10 interessieren. Ein Smartphone, welches super underrated ist und kaum mediale Aufmerksamkeit bekommen hat, aber Kameratechnisch auf sehr hohem Niveau spielt. Bis vor kurzem auch noch bei Xiaomi für 399€ zu kaufen gewesen.
Ebenfalls 108 MP, aber mit OIS. Dazu UWW 0,6x, Tele 5x mit OIS, Makro, plus Porträt 2x Kamera.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview