News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Smartwatch-Deal: Ticwatch Pro 3 mit LTE bei Amazon gut 100 Euro günstiger, GPS-Version knapp 50 Euro reduziert

Started by Redaktion, April 16, 2021, 19:17:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ticwatch bietet seine Ticwatch Pro 3 LTE aktuell bei Amazon für rund 100 Euro weniger an. Das Modell mit GPS gibt es immerhin knapp 50 Euro günstiger. Beides sind aktuelle Online-Bestpreise für eine tolle Smartwatch mit Dual-Layer-Display sowie die üblichen Sensoren.

https://www.notebookcheck.com/Smartwatch-Deal-Ticwatch-Pro-3-mit-LTE-bei-Amazon-gut-100-Euro-guenstiger-GPS-Version-knapp-50-Euro-reduziert.532890.0.html



Max Mustermann

Ich habe die Uhr gerade erst zurückgeschickt. Die hauseigenen Apps des Herstellers sind katastrophal in der Qualität und der Übersetzung. Gekauft hatte ich sie direkt beim Hersteller für 220 € im Sale. Beim rückversand hat man mir angeboten erneut 20% Nachlass zu geben, wenn ich sie behalte. In Summe war ich allerdings nicht begeistert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview