News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S21 Ultra: Die Kamera der Snapdragon-Variante ist laut DxOMark besser als die der Exynos-Version

Started by Redaktion, April 13, 2021, 14:25:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy S21 Ultra wird in Europa mit einem Samsung Exynos 2100 ausgeliefert, während Käufer in den USA und in Südkorea den etwas schnelleren Snapdragon 888 erhalten. Wie der jüngste Test von DxOMark zeigt liefert die Exynos-Variante aber auch eine schlechtere Bildqualität.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S21-Ultra-Die-Kamera-der-Snapdragon-Variante-ist-laut-DxOMark-besser-als-die-der-Exynos-Version.532035.0.html

aristide

Miese Bildqualität bei Videos bei dunklen Lichtverhältnissen, geringe Details und ein Abwechseln zwischen Rauschen und matschigen Strukturen bei Bildern im Dunkeln kann ich auch beim Standard S21 (exynos) bestätigen. Bezweifle, dass die SD Variante genau so schlecht ist.
Richtig enttäuschend. Ich meine der Exynos ist nicht ganz so schnell wie der SD, trotzdem ist es ein Flaggschiff Prozessor. Selbst ein Pixel 3a mit Snapdragon 670 macht verarbeitet Bilder und Videos besser. Kein Scheiß!

fluxx

Also doch wieder Import. Schade, dass Samsung es wieder nicht schafft, beim Flaggschiff für internationale Gleichheit zu sorgen, zumal die Geräte in den USA auch noch meist günstiger zu haben sind als bei uns.

David Meder

Einfach mal 10 von 1000 Youtube Videos gucken sie das Gegenteil beweisen. Das S21ULTRA hat sicher eine der besten Kameras momentan.

J.h.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview