News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Irreführende Werbung: Apple muss die Produktseite des Pro Display XDR in Großbritannien ändern

Started by Redaktion, April 12, 2021, 18:02:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple muss in Großbritannien gleich mehrere Änderungen an der Webseite des Pro Display XDR vornehmen, da diese laut der Advertising Standards Authority (ASA) irreführende Aussagen enthält. In Deutschland und Österreich wird der Monitor weiterhin mit den möglicherweise übertriebenen Behauptungen vermarktet.

https://www.notebookcheck.com/Irrefuehrende-Werbung-Apple-muss-die-Produktseite-des-Pro-Display-XDR-in-Grossbritannien-aendern.531903.0.html

Korrekturleser


Produktseite

Apple und irreführende Aussagen? Nach dem Bananarama Apple hier vertritt, mache ich das:  >:D

Bananarama

Quote from: Produktseite on April 12, 2021, 20:13:18
Apple und irreführende Aussagen? Nach dem Bananarama Apple hier vertritt, mache ich das:  >:D
Alter, was stammelst du?  :o

Bananarama


Produktseite

Quote from: Bananarama on April 12, 2021, 23:10:47
Alter, was stammelst du?  :o
Daß:
1. Apple irreführende Aussagen s/w macht.

2. Macht nichts. Es sei denn kommst du ins Spiel. Bei solchem Rechtsanwalt zeige ich  >:D den beiden, dem Anwalt und dem "Angeklagtem". Welcher bei dem erwischt würde, was sein Anwalt bei allen anderen aus irgend einem Grund zu finden sich zur (Schreib-)Lebensaufgabe macht, sobald sein Schützling "wie alle andere" behandelt wird - wird angezweifelt oder in die hintere Reihen verschoben.

Und was stammelt Apples Anwalt immer? Wortsätze aus einer Problemfamilie.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview