News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony will PlayStation-Spiele auf Smartphones veröffentlichen

Started by Redaktion, April 12, 2021, 13:30:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony hat eine sehr eindeutige Stellenbeschreibung veröffentlicht, in der jemand gesucht wird, der die Entwicklung der Smartphone-Spiele der PlayStation Studios leitet. Nach Nintendo will nun offenbar auch Sony seine bekannten Marken an Smartphone-Gaming-Enthusiasten vermarkten.

https://www.notebookcheck.com/Sony-will-PlayStation-Spiele-auf-Smartphones-veroeffentlichen.531837.0.html

aristide

Wenn Sony klug ist bringen sie Titel exklusiv für ihre eignen Xperia Smartphones raus. Vielleicht kauft die dann endlich mal wieder jemand..

Sabu666


Korrekturleser

Quote from: aristide on April 12, 2021, 13:34:57
Wenn Sony klug ist bringen sie Titel exklusiv für ihre eignen Xperia Smartphones raus. Vielleicht kauft die dann endlich mal wieder jemand..
Das wäre nicht klug, weil die Titel dadurch nur an die kleine Zahl Xperia-Besitzer verkauft werden könnten.

Spätestens seit 2020 sind die Sony-Smartphones wieder interessant, aber weiterhin zu teuer. Dadurch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht konkurrenzfähig.

"iKnowReview zum Sony Xperia 5 II: Großartiges Comeback" https://youtu.be/6IxvmSoyspI

Gunar Gürgens

Naja ich will eigentlich nicht solche Blockbuster mehrere Stunden auf dem Smartphone spielen. Für Spiele mit Tiefgang ist das kleine Device mMn nichts. Kleine Spiele mit maximal 15-30 Minuten Spielzeit pro Tag, da sehe ich eher den Markt. Wenn ich in eine Welt tauchen möchte, brauche ich mehr als 10"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview