News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mi Pad 5, Mi Pad 5 Plus und Mi Pad 5 Pro: Vermeintliches Xiaomi-Poster verrät Details und Launchtermin

Started by Redaktion, April 11, 2021, 21:26:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

In den letzten Tagen sind wieder einige Informationen und vermeintliche Leaks zu Xiaomis Mi Pad 5-Serie aufgetaucht, die mittlerweile offenbar aus drei Modellen bestehen soll. Ein vermeintliches Teaser-Poster soll einige Specs zu Mi Pad 5, Mi Pad 5 Plus und Mi Pad 5 Pro verraten, auch ein Launchtermin im Mai wird genannt. Ein anderer Leaks widerspricht den Specs leider ein wenig, deutet aber ebenfalls auf drei neue Xiaomi-Tablets.

https://www.notebookcheck.com/Mi-Pad-5-Mi-Pad-5-Plus-und-Mi-Pad-5-Pro-Vermeintliches-Xiaomi-Poster-verraet-Details-und-Launchtermin.531800.0.html

Gunar Gürgens

Quote25650 x 800 Pixel Auflösung
üble Auflösung und richtig krasses Seitenverhältnis. So sieht das auf den Bildern gar nicht aus :p

ToflixGamer

Ist ja alles ganz nett, aber wie üblich wird bei Xiaomi wieder mal kein Widevine L1 angeboten werden... :/

klavierpunk

Quote from: Gunar Gürgens on April 12, 2021, 09:44:46üble Auflösung und richtig krasses Seitenverhältnis.

Jo, die Angaben waren auch vorherigen Leak etwas komisch, da war von 3200×1200 die Rede. Das ergibt nur Sinn, wenn es sich um ein autostereoskopisches Display (wie beim Nintendo 3DS) mit einem Verhältnis von 4:3 handelt. Und ein Ultrawide-Tablet habe ich noch nie gesehen.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Angaben absichtlich seltsam sind, so bleibt es im Kopf hängen und macht gespannt auf die endgültigen Specs und damit das Produkt. In diesem Fall: Hut ab vor der Leaksteuerungsabteilung bei Xiaomi.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview