News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Woojer Strap Edge: Bassgürtel zum Umschnallen ausprobiert

Started by Redaktion, April 08, 2021, 20:50:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Für manche könnte der Bass bei den Kopfhörern, die sich aktuell auf dem Markt befinden, nicht ausreichend sein. Bei vielen Kopfhörern existiert zwar ein präsenter Bass, jedoch ,,spürt" man diesen oft nicht stark genug.
Der Woojer Strap Edge könnte für Bassliebhaber ein sinnvolles Add-On sein, um diese Schwäche auszugleichen.


https://www.notebookcheck.com/Der-Woojer-Strap-Edge-Bassguertel-zum-Umschnallen-ausprobiert.530709.0.html

Sven O.

Wow, ich bin echt beeindruckt.
Wie kann man soviel schreiben aber doch überhaupt nichts sagen?

Ich habe ja keinen Test erwartet, steht ja auch "ausprobiert" im Titel, aber so ein klein wenig mehr wie den Werbetext runterbeten und wie man das Teil wo anschließt wäre doch schon ganz nett gewesen. Die einzige Textzeile die auf die Funktion eingeht "das dein Musikerlebnis durchgerüttelt wurde" sagt so rein gar nichts aus...

Steffen A.

Quote from: Sven O. on April 09, 2021, 11:44:56
Wow, ich bin echt beeindruckt.
Wie kann man soviel schreiben aber doch überhaupt nichts sagen?

Ich habe ja keinen Test erwartet, steht ja auch "ausprobiert" im Titel, aber so ein klein wenig mehr wie den Werbetext runterbeten und wie man das Teil wo anschließt wäre doch schon ganz nett gewesen. Die einzige Textzeile die auf die Funktion eingeht "das dein Musikerlebnis durchgerüttelt wurde" sagt so rein gar nichts aus...
Ich weiß gar nicht wo dein Problem liegt, er verweist doch auf den Support Bereich. Hast du da mal reingeschaut? Dort für gibt es für jedes Endgerät, jede einzelne Anwendungsmöglichkeit und auch wie man das Gerät zu benutzen hat. Wie man Treiber Updated etc.
Er stellt das Gerät vor und sagt wofür man es benutzen kann. Würde er überall ins kleinste Detail gehen, wäre der Text weitaus länger geworden. Ich hätte da schon längst abgeschaltet  :D
Darüber hinaus hat er die Vorteile und die Nachteile des Gerätes aufgezeigt, den Preis und wo man es bekommt..Klar gibt's bessere "Tests", für mich jedoch hat es gereicht um herauszufinden ob das Gerät einen Nutzen hat oder nicht. Außerdem kann man es kaufen und einen Monat lang testen. Wem es nicht gefällt, der kann es zurückschicken.

Sven O.

Naja, wer lesen kann usw...

Mir ging es wie geschrieben darum, das Er so rein gar nichts zur Funktion/Effekt geschrieben hat, außer sein Musikerlebnis wurde durchgerüttelt.

Macht es das Hörerlebnis für den Autor jetzt besser und wenn ja warum.

Christian1234


Andreas Keller


Patrick1234

Quote from: Christian1234 on April 11, 2021, 18:56:29
Ein weiteres sinnloses gadget für die Must-have Konsum Idioten

Ein weiterer unnötiger Kommentar eines unwissenden Depressions Idioten!

Timo Jansen

Ich bin gehörlos und seitdem es Corona gibt, spüre ich keinen Bass mehr. Nun die Frage, ist dieses Produkt für Gehörlose Menschen gut geeignet? Ich hoffe bekomme wieder mehr Lebensqualität.

Frank21312321

Ich habe mir das den Woojer Strap aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Mich kann das Ding überhaupt nicht überzeugen.

Der Strap erzeugt eine (für mich unangenehme) Vibration auf Brust, Bauch, Wirbelsäule jenachdem wo man es trägt. Einen richtigen Bass ersetzt das nicht. Die Vibration spürt man auch nicht am ganzen Körper wie eine echte große Bassbox. Sehr punktuell, vielleicht ist die Weste besser aber der Gürtel bringt mir  persönlich überhaupt nichts und ist eher störend.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview