News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus Watch zum Test eingetroffen

Started by Redaktion, April 08, 2021, 18:23:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das erste modische Wearable von OnePlus für den europäischen Markt ist bei uns eingetrudelt und wird sich in den nächsten Tagen einem Test stellen. Wenn Ihr gezielte Fragen habt, könnt Ihr sie an uns richten.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-Watch-zum-Test-eingetroffen.531381.0.html

Inspector W

Wirds denn die Möglichkeit geben Spotify standalone ohne Smartphone zu nutzen ?

Hendrik Böke

Spotify, Nachricht beantworten, Akkulaufzeit, GPS, Sportmodi wäre interessant:)

Hauke

Spotify ist für mich am aller wichtigsten. Deshalb habe ich lange auch keine Apple watch geholt weil da die Implementierung schlecht ist.

Die oneplus watch hat aber auch keine third party apps bisher? Wie wird das in Zukunft aussehen. Und wie kann man Musik aktuell mit der Uhr hören. Es hat ja niemand mehr MP3.

maba1012

Mich würde interessieren, ob ich auch ohne Spotify App, die es ja wohl nicht geben wird, Musik von Spotify über die Uhr skippen kann.

Mekuri89

Musik ist auf jedenfall mit das wichtigste.
Kann.man wirklich nur mp3s drauf Läden oder kann ich irgendwie die Musik von Spotify bekommen?

Und kann man die uhr wirklich nur mit den oneplus Buds verbinden?

Was mich auch interessieren wie ist die Einbindung mit andern Apps auf dem Phone ist, sprich kann ich nur mit der watch raus, ne Runde Radfahren/laufen ect. und dann die Daten in Apps wie strava oder ähnlichem nutzen.

Vll auch ein größen Vergleich zu andern aktuellen uhren, als bild


Markster

Genauigkeit von GPS und pulssensor beim Sport (Schweiß, Störung durch Bäume etc)

Vö_


Iwidas

Bisher schien der Preis egal....
Mir nicht : was kostet sie?

Wie sind die Gehäusemaße, das Gewicht?

Leon Pascal Thierschmidt

Welche Mehrwerte bietet die Uhr gegenüber bspw. dem Mi Band für ~15€?

Thomas 167

Wenn die Uhr Schwimmbad und Freiwasser schwimmen, Stand up paddling und vielleicht auch tanzen tracken kann und nicht nur Schritte und Etagen, wäre ich mit 2 Stück dabei, statt unserer Garmin. Weiß da jemand was?

Adler1001

Ob und wie gut die Abschaltfunktion mit anderen Fernsehern als den von Oneplus funktioniert.

Jekaterina Kamenskich

Mich würde interessieren, ob die Uhr auch dann Schritte zählt, wenn der Arm an dem sie getragen wird z. B. Ruhig auf dem Griff eines Kinderwagens liegt.... Das ist eine Schwachstelle bei vielen Uhren unter 150€

Veit S

Hallo. Mich interessiert, ob Google Pay mit der watch genutzt werden kann.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview