News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Teclast P20HD im Handson-Test: Nicht perfekt, aber attraktiv im Preis

Started by Redaktion, March 27, 2021, 10:03:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Near-Stock Android 10, 4 GB Arbeitsspeicher, eine tolle Optik und Haptik dank hochwertigem Metallgehäuse, ein überraschend gutes IPS-Display, allerdings kombiniert mit unterdurchschnittlichem Sound, einem langsamen Prozessor und Speicher. Wie gut das Teclast P20HD in Anbetracht all dieser Punkte ist, wollen wir heute versuchen zu klären.

https://www.notebookcheck.com/Teclast-P20HD-im-Handson-Test-Nicht-perfekt-aber-attraktiv-im-Preis.529406.0.html

Uli Quentmeier

Hallo,
sogar Teclast gibt dem P20HD ein Update:
Seit gestern gibt es für das P20HD ein Systemupdate mit Kernel vom 24.4.2021 , einem Sicherheitsupdate vom 5. April 2021 und ein GooglePlay Systemupdate vom 1.4.2021.

Grüße Uli

Yannick

Servus,
Warum kann ich das Tablet nicht mit dem TV spiegeln. Hab einen nicht smart tv, HDMI Kabel und ein HDMI Adapter. Aber es funktioniert nicht.

Grüße

ThomasI.

Metallgehäuse... Schon der 2."Test" vom P20HD der vom stabilen Metallgehäuse berichtet - so wie es auch Produktbeschreibung steht! Also meines war aus silberfarbenem Plastik. Genau wie mein 2 Monate zuvor gekauftes Laptop, das Teclast F7S. Das sollte auch aus Metall sein, ist aber ein reiner metallicfarbener Plastikbomber! Auf meine Beschwerde hin hat Teclast das Laptop komplett bei Amazon rausgenommen - sogar wenn ich in meiner Bestelliste den Artikel anklicke, lande ich bei dem leistungsstärkerem und auch teurerem F7 Air!? Keine Ahnung ob das wirlich aus Metall ist - ich glaube ja das die in Wirklichkeit gar keine Metallgehäuse im Bestand haben!? OK , ich hätte es zurückschicken können, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden , mit beiden Geräten. Das P20 musste ich dennoch zurückschicken, aber nur weil sich das Teil innerhalb von 3 Tagen im Standby komplett entlädt! Also 7 Stunden Film gucken... - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen  - vielleicht 70 Minuten!? Ansonsten war es ausser das es aus Plastik war wirkich gut für den Preis! Ich gehe im Moment noch davon aus , das bei mir der Akku beschädigt war, Amazon wollte mir zwar weismachen, das sei normal - aber das will ich nicht hoffen - werde es mir nochmal bestellen. Auch aus Plastik.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview